Uncategorized

GZSZ-Star ist zum zweiten Mal Mama geworden

Angelehnt an den Song-Klassiker verkünden die TV-Stars stolz: „There is a new girl in town“ („Es gibt ein neues Mädchen in der Stadt“). Auf dem Foto sind die winzigen Füßchen der Kleinen zu sehen und die Hände von Mama, Papa und dem großen Bruder. „Wir sind Hals über Kopf verliebt in die kleine Maus und unser Herz springt vor Glück!“, schreiben sie dazu und: „Unendlich dankbar für dieses wundervolle Geschenk des Himmels!“

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross)

 

Die „GZSZ“-Schauspielerin und ihr Mann lernten sich einst bei Dreharbeiten kennen und lieben. Nach ihrer Hochzeit 2018 kam im November 2019 ihr kleiner Sohn zur Welt. Doch anders als damals plant Chryssanthi Kavazi jetzt eine etwas längere Babypause. Voraussichtlich wird sie 2025 wieder für die RTL-Serie vor der Kamera stehen.

Letztes Jahr nahm Chryssanthi Kavazi an der Tanzshow „Let's dance“ teil und belegte mit Vadim Garbuzov (36) Platz 7

Ihre GZSZ-Kollegen übermittelten aber schon mal Glückwünsche. So schrieb Felix von Jacheroff (41), der in der Serie Kavazis Ehemann spielt: „Willkommen kleine Maus, lass deine Eltern schlafen…“. Gisa Zach (49), die bei GZSZ als ihre Mutter zu sehen ist, teilte mit: „Ich freue mich sehr und gratuliere Chrissa und Tom von ganzem Herzen zur Geburt ihres zweiten Kindes! Wie wundervoll, dass sie jetzt zu viert sind!“

Bei GZSZ kann Laura (Chryssanthi Kavazi, r.) auf die Hilfe ihrer Mutter Yvonne (Gisa Zach) vertrauen

Back to top button

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!